top of page

Buchmarketing: Geheimnis entschlüsselt!

MockUp Marketing freigestellt.png

 

Meine Kundin Anja hat mir dazu geschrieben: "Ich lerne bei deinem Kurs so viel und finde es so spannend, dass du deine ganzen Zahlen offenlegst."

 

Über Geld spricht man ja nicht, oder? Tja, bei mir schon. Ich finde es wichtig zu sehen, was andere investieren und verdienen. Nur dann kannst du ein Gefühl dafür entwickeln, wo du selbst dich bewegen solltest. Wie ich es geschafft habe, schon in den ersten drei Monaten einen Umsatz von 70.000€ zu machen, zeige ich dir im Kurs.

 

Vielleicht hast du schon andere Kurse zum Thema Buchmarketing gesehen. Die Meisten beschränken sich aufs eBook und gehen kaum über Anzeigenschaltung bei Amazon hinaus. Dabei ist da so viel mehr. Ich zeige dir für jede einzelne Maßnahme, wie das geht - und ob das für dich Sinn macht.

 

Denn jedes Buch ist anders.

Stell dir vor, du hättest keine Angst mehr vor Marketing, weil du ganz genau weißt, was zu tun ist.

 

Mit Fokus auf dem Verkaufen gedruckter Bücher (die viel mehr Umsatz bringen als eBooks) habe ich in diesem Kurs all mein Wissen für dich zusammengeschnürt - klar, übersichtlich, in Videoform und ohne unnötiges Rumgelaber. Neben Lektionen zu Themen wie Markenidentität, Marketingkanälen und Pressearbeit bekommst du eine Menge Textvorlagen (z.B. zu Presseanschreiben) und ein Workbook-PDF. Wir schauen uns zusammen an, welcher Marketing-Mix genau für DEIN Buch Sinn macht und du bekommst vollständigen Einblick in meine Geheimnisse - von einzelnen Werbemaßnahmen bis zu meinen Umsatzzahlen. 

Dafür bekommst du mindestens 2 Jahre Zugang zu den Kursinhalten.

Das bekommst du im Videokurs:

  • 10 Lektionen zu allen Facetten des Marketings

  • Basiswissen und Anleitungen - von Influencer-Werbung bis Sponsoring, vom Podcast bis zum Presse-Interview

  • den Weg zu deinem persönlichen Marketing-Mix​

  • vollen Einblick in meine Strategie, einzelne Werbemaßnahmen und Zahlen

  • Workbook-PDF und Textvorlagen (z.B. Presseanschreiben)

Mockup Workbook Buchmarketing.png
bottom of page