top of page
Alphabet im Licht lila.jpg
Feder Vektor_logo_edited.png

Dein Buch mit WOW-Faktor
Erfolgreich auch ohne Verlag

Ich zeige dir als Autor*in, wie du dein Herzensprojekt "eigenes Buch" ohne Verlag verwirklichst und erfolgreich verkaufst. 

... mit dem du sofort starten kannst

Freebie MockUp gepimpt_transparent.png
Sarah-Katrin Bourdeaux

Du möchtest dein Buch professionell selbst verlegen - weißt aber nicht, wie? Dann lies weiter!

Ich habe 2021 mein erstes Buch erfolgreich auf den Markt gebracht und innerhalb von 3 Monaten einen Umsatz von über 70.000€ erzielt. 15.000 Hardcover sind mittlerweile verkauft.

Meine Videokurse

Was klingt besser?

"Bestell jetzt mein Buch per Mail" oder

"Überall, wo es Bücher gibt"?

Eben. In meinem genialen Minikurs zeige dir dir alle Wege, dein Buch zu deinen Wunschlesern zu bringen. Und on top bekommst du Einblick in meine Gewinne im Vergleich.

Alles rund um deine Buchwerbung -  von den Basics wie Branding und Positionierung über Anleitungen zu allen Werbemöglichkeiten bis zur Pressearbeit. Inklusive Workbook-PDF, Textvorlagen und tiefem Einblick in meine Strategie und Zahlen.

PrachtExemplar Mockup gepimpt quadratisch.jpg

Dein kompletter Fahrplan vom Manuskript zum fertig gedruckten Buch in bestmöglicher Qualität. Über 60 übersichtliche Videolektionen in drei Modulen. Inkl. 70-seitigem, gedrucktem Workbook, Willkommenspaket, unzähligen Vorlagen, Linkliste etc. etc.

Gib deinem Lebenstraum die Form, die der Inhalt verdient!

Onlinekurs "PrachtExemplar"

Mein Onlinekurs PrachtExemplar gibt dir einen kompletten Fahrplan vom Manuskript bis zum fertig gedruckten Buch an die Hand - ganz ohne Verlag. In über 60 einzelnen Videolektionen sprechen wir über alle relevanten Themen von der Planung über die Produktion bis zur Platzierung deines eigenen Buches am Markt. Ein 70-seitiges, hochwertig gedrucktes Workbook begleitet dich direkt in die Umsetzung.

PrachtExemplar MockUp gepimpt.png
Feder Vektor_logo_edited.png

Und darum geht's

Wasserspritzen_kalt.jpg

Warum ich dir helfen kann ?

Ich habe mehrere Jahre für Agenturen im Projektmanagement und im Marketing gearbeitet. 2019 habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet und mich auf den Bereich Social Media Marketing konzentriert. 2021 habe ich mein erstes Buch geschrieben, selbst verlegt und noch im selben Jahr veröffentlicht. Weitere sind in Planung. Aufgrund des großen Erfolgs habe ich mich entschieden, mit meinem Wissen anderen bei ihrem Traum vom Buch zu helfen - dir zum Beispiel! In meinem Kurs findest du nicht nur kompaktes Wissen, Struktur und konkrete Zahlen, sondern er atmet auch in jeder Zeile und jedem Video mein persönliches Lebensmotto:

Du kannst alles schaffen, was du willst!

Lass uns jetzt gemeinsam deinen Traum verwirklichen! 

bottom of page